Anorte und Ronald Fortmann GbR
Anorte und Ronald Fortmann GbR

Bremer Str. 21
49163 Bohmte
Telefon: 05471-357
Kontakt

Jetzt geschlossen

Mo-Fr: 09:00-18:00 Uhr
Sa: 09:00-16:00 Uhr
Anfahrt

Familie Fortmann

Familie Fortmann

Seit 25 Jahren sind Ronald und Anorte in dritter Generation Inhaber der Gärtnerei Fortmann. Als Eltern von vier Kindern konnten sie die Garten-Leidenschaft an ihren Sohn Robert und ihre Tochter Nora weitergeben.

Robert hat sich im Jahre 2004 als Meister im Garten- und Landschaftsbau selbstständig gemacht. Seine Frau Brigitte ist gelernte Goldschmiedin. Wir konnten sie für den nicht ganz so filigranen, aber dennoch sehr kreativen Beruf der Floristin gewinnen. Durch Fort- und Weiterbildung ist sie ein Teil unseres Teams geworden.

Nora ist nach ihrer Ausbildung zur Staudengärtnerin und anschließendem Studium der Freiraumplanung an der Fachhochschule Osnabrück in den elterlichen Betrieb eingestiegen.

Die fünfte Generation steht schon bereit und macht der Gärtner-Tradition alle Ehre. Um das Team zu komplettieren ist auch noch der Senior Helmut in vielen Bereichen im Einsatz.